Praxis

Lernen Sie unsere Praxis kennen

Werdegang

2011
Gründung der Physiotherapie Coba

Die Physiotherapie Coba wurde im Jahr 2011 von einem Team aus erfahrenen Physiotherapeuten gegründet. Die Gründer hatten das Ziel, eine moderne und ganzheitliche Physiotherapiepraxis zu schaffen, die auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten eingeht.

2011
2012
Eröffnung der ersten Praxis

Im Jahr 2012 eröffnete die Physiotherapie Coba ihre erste Praxis in einem zentralen Stadtteil. Die Räumlichkeiten waren modern und hell gestaltet und boten eine angenehme Atmosphäre für die Patienten.

2012
2013
Einstellung von weiteren Physiotherapeuten

Dank des Erfolgs der ersten Praxis konnte die Physiotherapie Coba im Jahr 2013 weitere Physiotherapeuten einstellen. Das Team wurde größer und konnte so mehr Patienten behandeln.

2013
2015
Umzug in größere Räumlichkeiten

Aufgrund des anhaltenden Wachstums der Praxis zog die Physiotherapie Coba im Jahr 2015 in größere Räumlichkeiten um. Die neuen Räume boten mehr Platz für Therapiegeräte und Übungsflächen und ermöglichten es der Praxis, ihr Angebot weiter auszubauen.

2015
2018
Gründung einer zweiten Praxis

Im Jahr 2018 gründete die Physiotherapie Coba eine zweite Praxis in einem anderen Stadtteil. Damit konnte die Praxis ihre Dienstleistungen auf ein größeres Gebiet ausweiten und mehr Patienten erreichen.

2018
2022
Erweiterung des Teams um einen Osteopathen

Im Jahr 2022 erweiterte die Physiotherapie Coba ihr Team um einen Osteopathen. Damit konnte die Praxis ihr Angebot um eine weitere Therapieform ergänzen und ihre Patienten noch besser behandeln.

2022

Kostenlose Beratung erhalten

Rufen Sie uns an und lassen Sie sich kostenlos beraten

Praxisteam

Theresa Witter
Sekretariat
Miriam Maier
Therapeutin
Emily Cortez
Therapeutin
Marco Zilli
Osteopathen
Benjamin Engelberger
Therapeut
Aline Cortez
Geschäftsführerin, Therapeutin

Eingangsbereich

Besuchen Sie uns in Oldenburg - Germany

Räumlichkeiten

Kostenlose Beratung erhalten

Rufen Sie uns an und lassen Sie sich kostenlos beraten

Ihre Vorteile

Kassen- & Privatpatienten

Physiotherapie Coba" legt besonderen Wert auf eine persönliche und individuelle Betreuung jedes Patienten, egal ob Kassen- oder Privatpatient, wir sind offen für alle Menschen.

# Physiotherapie Coba Oldenburg
Individuelle Behandlungspläne

Jeder Patient hat unterschiedliche Bedürfnisse und Ziele. "Physiotherapie Coba" entwickelt individuelle Behandlungspläne, die auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten zugeschnitten sind.

# Physiotherapie Coba Oldenburg
Moderne Praxisausstattung

Die Praxisräume sind modern und freundlich eingerichtet, mit einer umfassenden Ausstattung an Therapiegeräten und -instrumenten, die den neuesten Standards entsprechen.

# Physiotherapie Coba Oldenburg

Kundenerfahrungen

5.0
Basierend auf 2 Bewertungen
google
T. Schickler
22. Mai 2023

Coba Consulting ist eine Online Marketing Agentur und Unternehmensberatung, die wir wärmstens empfehlen können. Sie sind äußerst professionell und haben uns geholfen, unsere Geschäftsziele zu erreichen. Unsere Firma ist sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Vielen Dank

google
Frank Berger
26. April 2023

Ich hatte das Vergnügen, mit Coba Consulting zusammenzuarbeiten und ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt war. Die Agentur ist äußerst kompetent und professionell und hat mich durch den gesamten Prozess geführt. Ihr Know-how im Bereich des Online-Marketings und der Unternehmensberatung ist beeindruckend und ich schätze ihre Fähigkeit, komplexe Themen auf verständliche Weise zu erklären. Coba Consulting hat mir geholfen, meine Online-Präsenz zu verbessern und mein Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.

# Physiotherapie Coba Oldenburg

Teilen Sie Ihre Erfahrungen

Was halten Sie von unserer Arbeit?

Termin vereinbaren

Navigation
Öffnungszeiten
Mo: 7:00 - 16:00 Uhr
Di: 7:00 - 18:00 Uhr
Mi: 7:00 - 16:00 Uhr
Do: 7:00 - 18:00 Uhr
Fr: 7:00 - 12:00 Uhr
Adresse
Friedrichstraße 5
72469 Meßstetten
Deutschland
Copyright © 2024 Physiotherapie Coba
Powered by Cobasites.com