Lernen Sie unsere Praxis kennen

Kommen Sie herein

Mein Werdegang

"Mein Name ist Dr. Michael Schmidt und ich bin ein erfahrener HNO Arzt mit einem großen Interesse an der Diagnostik und Behandlung von Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten. Seit meiner Ausbildung an der Universitätsklinik in München habe ich mich auf diese Fachrichtung spezialisiert und biete meinen Patienten eine fachkundige und professionelle medizinische Versorgung auf dem neuesten Stand der Forschung.

Mein Behandlungsansatz ist geprägt von einer ganzheitlichen Sichtweise, die nicht nur die körperlichen, sondern auch die psychischen Aspekte von Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten berücksichtigt. Ich lege großen Wert auf eine vertrauensvolle und individuelle Betreuung, bei der ich meine Patienten ganzheitlich betrachte und auf ihre Bedürfnisse eingehe.

Ich bin immer auf dem neuesten Stand der medizinischen Forschung und arbeite eng mit anderen Fachärzten und Therapeuten zusammen, um meinen Patienten die bestmögliche Versorgung zu bieten. Mein Ziel ist es, meinen Patienten dabei zu helfen, ein gesünderes und erfüllteres Leben zu führen.

Ich glaube, dass eine erfolgreiche medizinische Behandlung auf einer guten Beziehung zwischen Arzt und Patient basiert. Deshalb ist es mir wichtig, dass meine Patienten sich bei mir wohl und verstanden fühlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem einfühlsamen und fachkundigen HNO Arzt sind, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung."

Unser Team

Michael Schmidt
HNO Arzt
Franka Schmidt
Medizinische Fachangestellte (MFA)
Chelsea Speyr
Medizinische Fachangestellte (MFA)
Melanie Bohi
Sekretärin

Räumlichkeiten

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin

Rufen Sie uns an oder buchen Sie direkt einen Termin über den Button

Gemeinsam mehr erreichen

Bei 'HNO Arzt Coba' glauben wir, dass wir gemeinsam mehr erreichen können. Deshalb haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Patienten nicht nur eine fachkundige medizinische Versorgung zu bieten, sondern sie auch auf ihrem Weg zu einem gesünderen Leben zu begleiten. Wir legen großen Wert auf eine persönliche und vertrauensvolle Betreuung und entwickeln individuelle Behandlungspläne, die auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen abgestimmt sind. So können wir gemeinsam das bestmögliche Ergebnis erzielen.
Unsere Erfahrung und Expertise

Bei "HNO Arzt Coba" können Sie auf unsere jahrelange Erfahrung und Expertise in der Diagnostik und Behandlung von Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten zählen. Wir sind stolz darauf, unseren Patienten eine fachkundige und professionelle Behandlung zu bieten.

# HNO Arzt Coba Oldenburg
Unser patientenzentrierter Ansatz

Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt. Wir nehmen uns Zeit für die Anliegen und Fragen unserer Patienten und entwickeln individuelle Behandlungspläne, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir wollen sicherstellen, dass jeder Patient bei uns eine persönliche und vertrauensvolle Betreuung erfährt.

# HNO Arzt Coba Oldenburg

Kundenstimmen

5.0
Basierend auf 2 Bewertungen
google
T. Schickler
22. Mai 2023

Coba Consulting ist eine Online Marketing Agentur und Unternehmensberatung, die wir wärmstens empfehlen können. Sie sind äußerst professionell und haben uns geholfen, unsere Geschäftsziele zu erreichen. Unsere Firma ist sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Vielen Dank

google
Frank Berger
26. April 2023

Ich hatte das Vergnügen, mit Coba Consulting zusammenzuarbeiten und ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt war. Die Agentur ist äußerst kompetent und professionell und hat mich durch den gesamten Prozess geführt. Ihr Know-how im Bereich des Online-Marketings und der Unternehmensberatung ist beeindruckend und ich schätze ihre Fähigkeit, komplexe Themen auf verständliche Weise zu erklären. Coba Consulting hat mir geholfen, meine Online-Präsenz zu verbessern und mein Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.

# HNO Arzt Coba Oldenburg

Wie zufrieden sind Sie?

Teilen Sie uns Ihre Zufriedenheit in Form einer Bewertung mit.

Termin vereinbaren

Navigation
Öffnungszeiten
Mo - Fr: 7:00 - 18:00 Uhr
Sa: 7:00 - 14:00 Uhr
So: nur 24h Service
Adresse
Friedrichstraße 5
72469 Meßstetten
Deutschland
Social Media
Copyright © 2024 HNO Arzt Coba
Powered by Cobasites.com