Mehr über Bestattungen Coba

Lernen Sie uns kennen

Unsere Geschichte

Als Familienunternehmen in Oldenburg sind wir seit vielen Jahren in der Bestattungsbranche tätig und haben uns dabei stets auf eine einfühlsame und professionelle Begleitung von Angehörigen in schweren Stunden spezialisiert. Unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Fachwissen ermöglichen es uns, unseren Kunden eine individuelle Beratung und Betreuung zu bieten, die ihren Bedürfnissen und Wünschen gerecht wird.

Wir legen großen Wert auf einen persönlichen Service und eine transparente Preisgestaltung, um unseren Kunden unnötige finanzielle Belastungen zu ersparen. Unser Ziel ist es, den Abschied von einem geliebten Menschen würdevoll und einzigartig zu gestalten und Angehörigen in dieser schweren Zeit eine umfassende Unterstützung zu bieten.

Als 24-Stunden-Service sind wir jederzeit erreichbar und können schnell auf Anfragen und Notfälle reagieren. Dies gibt unseren Kunden ein Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens, dass sie jederzeit auf unsere Unterstützung und Betreuung zählen können.

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden in schweren Stunden beistehen zu können und sind uns unserer Verantwortung als Bestattungsunternehmen bewusst. Deshalb setzen wir uns dafür ein, unseren Kunden eine einfühlsame und professionelle Begleitung zu bieten und ihnen dabei zu helfen, den Abschied von einem geliebten Menschen in Würde und Frieden zu gestalten.

Unser Team

Justin Gerber
Gründer & Bestattungsfachkraft
Johannes Gerber
Gründer & Bestattungsfachkraft
Melanie Bohi
Sekretärin

Fragen Sie uns kostenlos an

Wir beraten Sie gerne für Ihren individuellen Falle

Was uns so besonders macht

24h Service

Mit unserem 24-Stunden-Service sind wir jederzeit erreichbar und können schnell auf Anfragen und Notfälle reagieren, um unseren Kunden ein Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens zu geben.

# Bestattungen Coba Oldenburg
Transparente Preise

Wir legen großen Wert auf transparente Preise und informieren unsere Kunden vorab über alle Kosten, um unnötige finanzielle Belastungen in dieser schweren Zeit zu vermeiden.

# Bestattungen Coba Oldenburg
Erfahrung und Fachwissen

Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassenden Fachwissen begleiten wir unsere Kunden einfühlsam und professionell durch die schweren Stunden.

# Bestattungen Coba Oldenburg

Kundenstimmen

5.0
Basierend auf 2 Bewertungen
google
T. Schickler
22. Mai 2023

Coba Consulting ist eine Online Marketing Agentur und Unternehmensberatung, die wir wärmstens empfehlen können. Sie sind äußerst professionell und haben uns geholfen, unsere Geschäftsziele zu erreichen. Unsere Firma ist sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Vielen Dank

google
Frank Berger
26. April 2023

Ich hatte das Vergnügen, mit Coba Consulting zusammenzuarbeiten und ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt war. Die Agentur ist äußerst kompetent und professionell und hat mich durch den gesamten Prozess geführt. Ihr Know-how im Bereich des Online-Marketings und der Unternehmensberatung ist beeindruckend und ich schätze ihre Fähigkeit, komplexe Themen auf verständliche Weise zu erklären. Coba Consulting hat mir geholfen, meine Online-Präsenz zu verbessern und mein Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.

# Bestattungen Coba Oldenburg

Wie zufrieden sind Sie?

Teilen Sie uns Ihre Zufriedenheit in Form einer Bewertung mit.

Direkt Kontaktieren

Navigation
Öffnungszeiten
Mo - Fr: 7:00 - 18:00 Uhr
Sa: 7:00 - 14:00 Uhr
So: nur 24h Service
Adresse
Friedrichstraße 5
72469 Meßstetten
Deutschland
Social Media
Copyright © 2024 Bestattungen Coba
Powered by Cobasites.com